StartMalwine zum Rückwärtsstarttraining RZ33.22

Malwine zum Rückwärtsstarttraining RZ33.22

Ich kann das Training uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ronald bringt enorm viel Fachwissen mit und vermittelt die Lerninhalte ruhig, empathisch und auf Augenhöhe.

Im Kurs wird sich an den zu Anfang selbstgesteckten Zielen orientiert und sehr individuell auf den Lernerfolg geachtet.

Besonders wertvoll waren für mich die ganzen kleinen Tipps und Tricks zwischendurch, die nicht nur Zeit sondern auch Nerven sparen.

Ich hab mich während des gesamten Kurses sehr wohl gefühlt, hab jede Menge gelernt und freue mich schon auf das nächste Mal!

Malwine

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...