StartManja zur Norma-Flugwoche FNO13.23

Manja zur Norma-Flugwoche FNO13.23

Die Flugreise Norma hat mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht.

Das Fluggebiet ist super abwechslungsreich, bietet die Möglichkeit für Thermik-Fliegen und Soaren, aber auch zum Üben von Manövern.

Der Startplatz ist großzügig und eröffnet auch die Chance zur Toplandung.

Durch die Nähe zum Ort Norma kann man in der Mittagspause sich einen Snack oder Kaffee gönnen.

Die Unterkunft in Strandnähe erlaubt Groundhandling oder auch einfach nur mal Entspannung.

Ein riesiges Kompliment und Dankeschön geht an Kai, Ronald und Uli, die die perfekte Mischung aus ruhigen, einfühlsamen, aber auch klaren Worten und einer großen Portion Humor bieten.

Ich fühlte mich sehr gut betreut und habe von Allen lernen können. Wer sich weiterentwickeln möchte ist bei den Dreien bestens aufgehoben.

Danke für eine großartige Zeit. – Manja

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...