StartMarc zur St.-André-Flugwoche FX36.22

Marc zur St.-André-Flugwoche FX36.22

Die zweite Woche St. André les Alpes mit Nobbi und Helge hat meine Erwartungen echt nochmal übertroffen, ich darf eigentlich gar nicht so viel Werbung machen für dieses „Kleinod“ der Gleitschirmreisen, man kann in St. André wunderbar (und viel!) Fliegen, mit und von Nobbi Wetter lernen, Freude und Ruhe haben und auf einfachste Weise beim Campen, Essen, einem abendlichen Wein oder Bier unter Kiefern und in der Natur geniessen.

Nobbi und Helge haben es verstanden, hier nochmal „eine Schippe drauf“ zu legen was Meteorologie, Fliegen, Technik und auch Sicherheit betrifft, echt bemerkenswert! – und die Gruppe war Klasse!

– das hat echt Freude gemacht, vielen Dank also an Nobbi, Hisae, Helge – und die Gruppe auch!

Habe schon nächstes Jahr gebucht! – Marc

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...