StartMarion zum Thermik-Technik-Training DT38.23

Marion zum Thermik-Technik-Training DT38.23

Ich war im Juni das erste Mal in Lüsen und nun zum zweiten Mal.

Es war wieder wunderschön und leider ging die Woche zu schnell um. Die täglichen Wetterbriefings oder neue Manöver wurden immer super erklärt.

Absolutes Highlight war mein erster langer Thermikflug von fast 1,5h! 🙂

Auch der Hüttenabend war wieder super, der spontane Hüttenwechsel hat dank Adrian super geklappt.

Ich komme bestimmt nochmal nach Lüsen, ob zum wiederholten Mal einen TT-Kurs zu besuchen oder als Safarireise, mal gucken!

Danke an Annalena und Adrian für eure Tipps über Funk oder auch abseits vom Fluggeschehen! 🙂

Liebe Grüße aus dem Flachland, Marion

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...