StartMark zum Grundkurs RG35.18

Mark zum Grundkurs RG35.18

Ich war mit meinen Söhnen zusammen zum Grundkurs hier. Die Fluglehrer haben uns allen in kurzer Zeit (4 Tage) in die Lage versetzt, unsere ersten längeren Flüge über 100 Meter Höhenunterschied zu machen.

Die Art und Weise, wie sie das gemacht haben, und die Flüge selbst werden uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Und eines ist jetzt schon klar: wir kommen wieder, im nächsten Jahr, um unsere A-Lizenz zu erwerben!

– Mark

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...