StartMatthias zum Thermik-Technik-Training DT28.22

Matthias zum Thermik-Technik-Training DT28.22

An oberster Stelle beim Gleitschirmfliegen steht bei mir die Sicherheit und ich habe mich bei Micha und Claus immer sehr sicher gefühlt.

Wir haben an jedem Tag rechtzeitig vor dem Föhneinschlag die Flüge beendet und dabei wieder viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt.

Sympathie, Wissen und ausgeprägte Kompetenz unserer Fluglehrer haben mir in Lüsen wieder eine unvergessene Flugwoche bereitet.

Vielen Dank dafür!! – Matthias

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...