StartMatthias zur Lanzarote-Flugwoche FLA49.22

Matthias zur Lanzarote-Flugwoche FLA49.22

Kai war bei der Planung unserer Flugwoche recht flexibel; wenn das Wetter zum Fliegen nicht passte, fand sich immer ein geschütztes Plätzchen, an dem wir die Zeit zum Groundhandling und Kiting nutzen konnten.

Kai hat zuerst dafür gesorgt, dass wir den anspruchsvollen Startplätzen technisch gerecht werden, bevor wir uns auf längere Flüge in einigen phantastischen Fluggebieten machen durften.

Und wo sonst landet man nach einem eindrucksvollen Flug auch schon mal an einem Strand?

Ich habe in dieser Woche noch einmal besonders an meinen Grundfertigkeiten gefeilt und reichlich Anregungen mit nach Hause genommen, die meine generelle Sicherheit erhöhen und mich auch fliegerisch voranbringen werden. – Matthias

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...