StartMichael zum Kombikurs EK46.22

Michael zum Kombikurs EK46.22

Insgesamt waren es wirklich sehr schöne 10 Tage.

Natürlich flucht man, wen man zum 10. Mal den Berg per Pedes erklimmen muss, aber die Belohnung des Fliegens war es wirklich wert.

Die späteren Höhenflüge waren ja auch mit Shuttletransfer:-)

Ich kann sowohl die Flugschule, wie auch das verantwortliche Personal uneingeschränkt empfehlen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Die Gruppengröße und auch die Art des Lehrens hat mir sehr gut gefallen.

Bitte macht weiter so! – Michael

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-15
Papillon Fliegermail vom 15.02.2024:
Flugwetterprognose, STR-Wochen Rhön, Thermik- und Streckenflugseminare Lüsen, Accuracy vs. XC, Independence NG light, RDG-Vereinsnews, Wir sind Papillon: Manfred, Feedback Weiterlesen...