StartMichael zum Kombikurs K16

Michael zum Kombikurs K16

hallo miteinander!

ich wollte mich nochmals für den kombikurs k16 der letzten woche bei euch bedanken. es war für mich ein beeindruckendes erlebnis, auch wenn ich nach außen hin nicht unbedingt den eindruck gemacht habe ;-), innerlich habe ich gekocht!!! für mich einfach das schönste was ich bisher gemacht habe!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...