StartMichael zum Meduno-Flug

Michael zum Meduno-Flug

Meduno ist an sich schon eine Reise wert.

Mit Paul und Alev hatten wir sehr kompetente und sehr einfach ansprechbare Begleiter und so konnten wir uns auch neue Techniken (Trim-Flaps) und Top-Landen auf kleiner Fläche aneignen.

Die Balance zwischen angeleitetem- und begleitetem Fliegen war für mich und meinen Sohn optimal und hat ein Gefühl der Sicherheit geprägt.

Die Organisation war super hilfreich, da wir zu Trivialitäten wie Übernachtung, Essen, Shuttle etc keine Gedanken verschwenden mussten. – Michael

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...