StartMichael zum Thermik-Technik-Training DT14.23

Michael zum Thermik-Technik-Training DT14.23

Was für eine wunderbare erste April Woche mit dem Thermik-Technik-Training in Lüsen.

Die Frühjahrsthermik hat schon kurz nach 10 Uhr Thermikflüge ermöglicht und so konnte ich mehrfach das Lüsener Dreieck erfliegen.

Auf Grund der geschützten Lage waren wir lange vor dem doch starken Nordföhn geschützt und hatten eine super Weitsicht.

Höhen von 2.700 bis 3.200 Meter waren keine Seltenheit und ermöglichten mehrstündige Flüge.

Dazu noch die super Briefings und Technik-Erläuterungen.

Ich komme mit Sicherheit wieder! – Michael

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...