StartNaomi zur Höhenflugschulung DH29.22

Naomi zur Höhenflugschulung DH29.22

Eine klasse Schule, um den Gleitschirmsport zu lernen. Ja es ist Arbeit und anstrengend, aber macht viel Spaß.
Alle Lehrer, die ich kennenlernen durfte waren auf ihre Art hilfreich und stets sehr zugewandt und gut im Erläutern. Zudem geduldig im Wiederholen 🙂

Das Pensum in 2 Wochen ist durchaus anstrengend. Mir haben die Pausen gut getan dazwischen.

Auch der Shop war sehr hilfreich.

Klare Weiterempfehlung.

Auch ich werde wiederkommen. – Naomi

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...