StartPapillon Fliegerrundmail, Olaf

Papillon Fliegerrundmail, Olaf

Hallo liebes Papillon Team,

ich bin leider noch kein Flieger, lese aber seit meinem Schnupperkurs im Oktober 2010 regelmäßig eure Rundmail. Da gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich habe logischerweise aber auch noch nicht die praktische Erfahrung, das genau beurteilen zu können.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...