StartPeer zum Thermik-Technik-Training DT41.22

Peer zum Thermik-Technik-Training DT41.22

Der Thermik-Technik-Kurs hat mir in jedem Augenblick das Gefühl gegeben, dass mir geholfen wird, wenn es nötig wird.

Ich konnte meine ersten Erfahrungen in der Thermik sammeln, ohne dabei unsicher zu werden.

Da sowohl der Start als auch die Landung im Bedarfsfall oder auf eigenen Wunsch geleitet werden, ist dieser Kurs der ideale Anschluss an die frisch erworbene A-Lizenz.

Ich werde sicher einen weiteren TT-Kurs besuchen, weil auch erfahrene Piloten auf ihre Kosten kommen.

Die Unterbringung in Lüsen mit allen Annehmlichkeiten ist sehr gut. – Peer

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...