StartRainer zum Kombikurs RK20.17

Rainer zum Kombikurs RK20.17

Ich habe mich für Papillon entschieden, da Hessens höchster Berg Flugmöglichkeiten bei jeder Windrichtung bietet.
Der Kombikurs (13. – 20. Mai 2017) hat meine Erwartungen erfüllt und teils übertroffen.

Die theoretische und praktische Ausbildung wurde nach dem Wettergeschehen ausgerichtet. Konnten wir fliegen, sind wir geflogen. Wenn es nicht ging, dann haben wir Theorie gemacht, ohne dass da Stress aufkam. Die Mittagspausen waren immer großzügig, da man bei thermischen Gegebenheiten als Anfänger nicht fliegen sollte.

Die Zimmer in den Hotels waren klasse und das Frühstück bot alles, was das Fliegerherz begehrt.

Das Team um Papillon ist der Hammer. Vom Chef über die Fluglehrer, den Fluglehrerassistenten, den Hotelangestellten, den Bürokräften, Verkaufsmitarbeiter und den Fahrern waren alle um unser Wohl bemüht.

So harmonisch, kumpelhaft und wertschätzend habe ich noch keine so große Truppe erlebt.

Danke Papillon, ich lerne weiter bei Euch.
Rainer

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...