StartRalf zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB41.22

Ralf zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB41.22

Dieser „neue“ Kurs ist die perfekte Ergänzung um nach dem Erwerb der A-Lizenz das Wissen zu vertiefen und vor allem zu verbessern.

Ronald geht dabei das Thema Schirmbeherrschung zielstrebig Schritt für Schritt durch, seine ruhige und kompetente Ausstrahlung vermittelt viel Sicherheit, auch bei stärkerem Wind.

Sehr hilfreich empfand ich auch das Thema „wie packe ich welchen Packsack, bzw. das Wendegurtzeug“.

Ich habe diesen Kurs vor allem in Vorbereitung für den STR-Meduno belegt, was mir die Umsetzung vor Ort in Meduno dann wesentlich erleichtert hat. – Ralf

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...