StartRalf zur MMK-Woche FD33.18

Ralf zur MMK-Woche FD33.18

Der FD33.18 vom 12.08. – 17.08.18 war wirklich ein großartig. Es ging nur ums Groundhandling. Wir hatten insgesamt 3 kurze Abgleiter von der Düne.

Trotzdem war jeder Tag eine Herausforderung für mich. Bodenhandling bei schon recht kräftigen Wind hätte ich mir ohne Anleitung nicht zugetraut. Am Strand konnten wir sehr intensiv mit vielen Schirmen unsere Fähigkeiten verbessern.

Jeder Teilnehmer machte große Fortschritte. Vor dem Kurs schaffte ich 20 Meter mit dem Schirm über mir. Jetzt 1000.

Alleine schon Mike bei seiner Arbeit zusehen zu können, lohnt die Anreise. Der spielt wirklich in einer anderen Liga. Er und sein Team versuchten, jeden Teilnehmer weiter zu bringen.

Der Kurs war die intensivste Woche mit dem Schirm bisher für mich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

– Ralf

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...