StartRalf zur Slowenien-Flugwoche FU17.07

Ralf zur Slowenien-Flugwoche FU17.07

Mit diesen zwei Worten hat Sven treffend auf den Punkt gebracht, was am 16.8.07 am Lijak in Slowenien angesagt war. Schirm aufziehen, rausstarten, links an den Hang und Höhe gewinnen.

Knapp 3h hat mein Flug gedauert, vom Soaring bis Thermik „kurbeln“ an der Basis war alles dabei. Einige Kollegen waren weit über 4h unterwegs. Für mich war das persönlicher Rekord, zumindest mit dem Gleitschirm.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...