StartRalph zur STR-Woche FG40.23

Ralph zur STR-Woche FG40.23

Matthias hat alles aus den wechselhaften Wetterbedingungen im Oktober rausgeholt.

Ich habe große Fortschritte in der Schirmbeherrschung bei grenzwertigen Windbedingungen gemacht, den Rückwärtsstart gemeistert und sogar mein Wunsch nach ein oder zwei Flügen wurde erfüllt.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf die nächste STR-Einheit – diesmal vielleicht im Schnee 😉 – Ralph

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...