StartRebecca zur Lefkada-Flugwoche FGL40.22

Rebecca zur Lefkada-Flugwoche FGL40.22

Meine bisher schönste Gleitschirmreise!

Wolken, Regen, Temperaturen im gerade so noch zweistelligen Bereich – ja, so sah das Wetter in Deutschland aus, als ich voller Vorfreude in das Flugzeug nach Preveza stieg.

In Preveza erwarteten uns die strahlende Sonne und herrliche Temperaturen. Weiter ging es per Shuttle auf Lefkada.
Die Unterkunft ist sehr schön, sauber und gepflegt mit tollem Blick auf das Meer.

Gestartet wurde von unterschiedlichen Startplatzen, gelandet am traumhaften weißen Sandstrand bis zum Sonnenuntergang.
Wer nicht mehr fliegen wollte, blieb unten, ging eine Runde schwimmen oder entspannte in der Sonne.
Die perfekte Kombination für einen Erholungsurlaub.

Und ich muss sagen, meine Erwartungen auf dieser Reise wurden bei weitem übertroffen, sodass ich wirklich sagen kann, dass dies meine bisher schönste Gleitschirmreise war.

Ein großes Lob und Dankeschön gehen damit an die beiden Fluglehrer Tobi und Manu, die die Reise zu der gemacht haben, die sie war!

Einfach unbeschreiblich schön!

Viele Grüße Rebecca

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...