StartRené zum Get up! Stay up! ASTR34.22

René zum Get up! Stay up! ASTR34.22

In den drei Tagen bei „Get up, stay up!“ habe ich erstaunlich viel gelernt.

Der Kurs ist durchdacht konzipiert, didaktisch hervorragend aufgebaut und durch Dominik einfach super pädagogisch begleitet.

Der Fokus liegt auf dem sicheren Fliegen in der Thermik und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Flugtechnik der Piloten.

Die Manöver wurden verständlich besprochen und erklärt, man wurde gefordert, motiviert und am Ende auch mit vielen Erfolgserlebnissen belohnt.

So habe ich mein Verständnis für den Schirm und auch meine praktischen Fliegerskills in dieser kurzen Zeit enorm verbessern können.

Die kleine, sehr angenehme Gruppe aus 6 Personen und die hervorragende Infrastruktur in Neustift (Bahn neben dem Landeplatz, Top Start- und Landeplatz, super Flugschule) haben ebenfalls zu einem effizienten Training beigetragen.

Vielen Dank an Dominik für das ausgefeilte Kurskonzept und die 1A Betreuung, ich freue mich auf das nächste Training im Stubaital! –René

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...