StartRike zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.20

Rike zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.20

Nach langer Unsicherheit, ob die Woche an der Dune du Pyla überhaupt stattfinden kann war ich soooo happy, als der Anruf von Papillon wenige Tage vorher kam und ich mich dann endlich auf den Weg nach Südfrankreich machen konnte!

Unser Fluglehrer Wuppi hat uns die Woche super begleitet, viele waren bereits zum zweiten, dritten oder achten Mal mit an der Düne, man wird also Fan – von Wuppi und von der Dune du Pyla!

Leider konnten wir nur an einem Tag richtig fliegen, da da der Wind endlich mal passte, die meisten anderen Tage konnten wir dann aber auf der Düne groundhandeln, was auch super war für das bessere Schirmgefühl.

Und ein großartiges Bild, bis zu 80 Schirme auf der Düne zu sehen.

Der Campingplatz Panorma ist zauberschön – unter Pinien zu campen und das Meeresrauschen im Ohr ist ein Traum.

Und auch das Drumherum mit der Gruppe war super schön: wir haben die Abende mal im Restaurant und mal am Grill verbracht oder einfach mit einem Wein in der Hand mit Blick aufs Meer.

Dune du Pyla – ich komme wieder!!

– Rike

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...