StartRobert zur Lanzarote-Flugwoche FLA6.23 und FLA7.23

Robert zur Lanzarote-Flugwoche FLA6.23 und FLA7.23

Es war ja mein zweites Jahr auf Lanzarote.

Heuer der erste Flug beim Krater in El Cuchillo.

Ich konnte gut starten und nach den Start war mir und Kai klar das werden tolle 2 Wochen auf Lanzarote.

Die trainings am Boden als auch das Fliegen an der Steilküste in Famara waren für mich einfach ein Highlight. – Robert

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...