StartRüdiger zur Lanzarote-Flugwoche FLA50.22

Rüdiger zur Lanzarote-Flugwoche FLA50.22

„MACH DIE PLATTE AN!“ Ob man das als Ratschlag oder Kommando versteht bleibt jedem selbst überlassen – lohnenswert ist es auf jeden Fall! Wie alles auf dieser in jeder Hinsicht besonderen Insel.

„Platte anmachen“, zuhören, umsetzen. Und dann? Genuss pur!

Die Insel belohnt mit atemberaubenden Eindrücken!

Sie ist besonders. Besonders anders. Besonders herausfordernd, wenn der starke Wind auf ihre wunderschönen, aber felsigen Küsten und Startplätze trifft. Besonders überwältigend in ihren Farben, Formen und Lichtspielen auf Vulkanen, Atlantik, Gischt und Wolken.

Auch fliegerisch besonders. „Mach die Platte an!“ Kai’s Worte wirken nachhaltig. Zurecht.

Wer sich zusammen mit Kai auf die Insel und ihre Anforderungen einlässt, wird – wie ich – viel Neues erleben und im besten Fall lernen. Neues, das es so wohl nur bei Kai auf Lanzarote gibt, weil es dort unerlässlich ist.

Aber einmal verinnerlicht (und ich habe da noch viel zu üben) bei starkem Wind auch überall anders wieder ausgepackt werden kann. Daher „Mach die Platte an!“

Mit sich und den ungewohnten Bedingungen der traumhaften Insel zu kämpfen ist Erlebnis und Genuss zugleich.

Und Sucht! Man, ich, will mehr davon!

Danke für die intensive und gleichzeitig erholsame Zeit auf diesem schönen Fleckchen Erde!

¡Muy bien! – Rüdiger

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...