StartSamuel zum Thermik-Technik-Training DT29.23

Samuel zum Thermik-Technik-Training DT29.23

Mit Adrian als Leiter für unser Thermik-Technik-Training haben wir einen sehr versierten Piloten, einen nicht aus der Ruhe zu bringenden Lehrer und menschlich eine sehr angenehme Persönlichkeit an der Seite gehabt!

Diese Woche hat schöne Erlebnisse, Learnings und Eindrücke mit sich gebracht, vom täglichen sehr ausfühlichem Wetterbriefings, wo sich jeder aktiv mit einbringen und lernen konnte, flachen Thermikkreisen mit mehreren Piloten oben im Lüsener Hausbart über einen genialen Flug vom Astjoch (2200m) hin zu toller Alternativprogramm-Gestaltung Beispielsweise beim Besuch des Naturbades oder einem kleinen Städtetrip in das urige Örtchen Brixen.

Nicht zu vergessen die offene und zwischenmenschliche Ebene auf der einem begegnet wurde. Ich habe mich stets sicher, gut aufgehoben, und begleitet gefühlt.

Dieses Training kann ich jedem Fluganfänger und auch ambitionierteren Piloten empfehlen die an ihrer Technik feilen wollen.

Ich freue mich auf eine weitere Papillon Schulung/Weiterbildung/Flugreise.

Ich erfreue mich täglich sehr an dem kleinen, jetzt in meinem Auto hängenden, Paragliding Papillon Windsack-Anhänger welchen ich bekommen hab!

Vielen Dank für die schöne Zeit weiter so!

Tolles Team!

Tolle Orga! – Samuel

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-16
Papillon Fliegermail vom 16.05.2024:
Flugwetterprognose, Urlaubstipps: Thermikjagd am Monte Avena, Feltre, Dune du Pilat, Markteinführungs-Rabatt: ADVANCE Lightness 4, XC-Erfolge beim RDG, Radom-Aktion Weiterlesen...