StartSandrine zum Kombikurs RK16.23

Sandrine zum Kombikurs RK16.23

Ich bin ganz alleine angereist was normalerweise meiner Natur garnicht entspricht also musste ich schon ab Stunde null meine Komfortzone verlassen.

Als ich den ersten Schritt in die Flugschule gemacht habe und mit einem Lächeln begrüßt worden bin ist das Eis schon so gut wie gebrochen gewesen.

Mir wurde sofort alles gezeigt und einem wurde direkt klar gemacht man soll sich hier an diesen Ort wohl fühlen.

Die Stimmung war entspannt. Der Unterricht war auch immer klar strukturiert und mit viel Spaß verbunden.

Das Lernziel wurde problemlos erreicht. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit aber die Zeit die wir am Hang hatten wurde sicher und perfekt eingewiesen genutzt.

Alles in allem war es eine unvergessliche Woche mit viel Spaß, tolle Erfahrungen und Emotionen.

Der Abschied fiel mir schwer und ich bin dankbar für die tollen Menschen die das alles auf die Beine bringen. – Sandrine

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...