StartStefan zum Thermik-Technik-Training DT23.14

Stefan zum Thermik-Technik-Training DT23.14

In dieser Woche hat wirklich alles gepasst, super Wetter und die perfekte Betreuung von Nicole, Josh und Mathias und auch von Marina und Laurenz.

Ich behaupte mal, in dieser Woche sind alle TT-Teilnehmer und auch die neuen A-Piloten voll auf ihre Kosten gekommen und alle mit eine riesigen Sack voller Eindrücke und Erlebnisse nach Haus gefahren.

Ich kann es nicht mehr oft genug sagen, Danke an das TEAM und auch an das ganze Team vom Tulperhof! Dank Ernas hervorragendem Essen kann ich erst mal eine kleine Diat machen. Ich komme bald wieder! September :-))

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...