StartSteffen zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB36.22

Steffen zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB36.22

Ein super Seminar. In 2 Tagen so viel gelernt. Hat sich für mich schon nach den ersten Stunden gelohnt gehabt.

Der Fluglehrer Ronald hat durch seine sachlich nüchterne und professionelle Art für eine Aha-Momente gesorgt.

Natürlich kam der Spaß und Humor nicht zu kurz, aber das war mir persönlich nicht so wichtig.

Ich will ein besserer Pilot werden und auch technisch auf dem Laufenden bleiben: die Entwicklung bei der Ausrüstung wird ja immer schneller und auch bei verschiedenen Flugtechniken gibt es unterschiedliche Ansichten und neue Erkenntnisse.

Ich kann den Kurs allen nur sehr empfehlen und werde ihn bestimmt in 2 oder 3 Jahren wieder buchen.

Weil es halt auch Spaß gemacht hat, so viel zu lernen und gleich auszuprobieren. – Steffen

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...