StartSteffi und Werner zur Monaco-Flugwoche FM1.23

Steffi und Werner zur Monaco-Flugwoche FM1.23

Eine aufregende und lehrreiche Woche!

Wir sind das erste Mal an der Küste geflogen und das wäre auf eigene Faust so keinesfalls möglich und verantwortbar gewesen.

So haben wir zunächst intensive Flugübungen im Inland gemacht, die uns auf das punktgenaue Landen auf kleiner Fläche am Meer vorbereitet haben.

Die Flüge an der Küste waren wunderschön mit einer bombastischen Aussicht auf Montecarlo und das smaragdgrüne Meer der Cote Azur.

Auch gesellig ging es zu, denn es gab Kaffeepicknick am Strand, gemeinsame Ausflüge nach Monaco und Menton und viele Zwischenstopps für einen gemütlichen Kaffe oder kurzen Einkauf. – Steffi und Werner

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...