StartThomas zum Grundkurs EG23.22 und Aufbaukurs EA38.22

Thomas zum Grundkurs EG23.22 und Aufbaukurs EA38.22

Die beiden Kurse haben meine Erwartungen voll erfüllt.

In den ersten Nächten nach dem ersten Kurs bin ich im Traum immer wieder geflogen 🙂

Ich wurde durch die Kurse, die Lehrer und natürlich meine ersten Flüge richtig angezündet und habe mit 63 Jahren nochmal eine traumhafte Erfahrung machen können. Ich freue mich auf Lüsen und meine künftigen Flüge.

In meinem Familien-, Kollegen- und Bekanntenkreis mache ich für den Sport und vor allem auch Euch als Flugschule reichlich Werbung. – Thomas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...