StartThomas zum Kombikurs RK36.23

Thomas zum Kombikurs RK36.23

Gelungene Veranstaltung. Der Reihe nach.

Kontaktaufnahme, Buchung, Möglichkeit direkt eine Übernachtung zu buchen war einfach und verlief wie erwartet ohne Probleme.

Hotelzimmer im „Peterchens Mondfahrt“ sauber ausreichend groß, alle Mitarbeiter freundlich und motiviert.
Hier ein extra Dankeschön.

Theorieunterrichtet super strukturiert.

Ich denke, dass auch nicht durch Fliegerer vorbelastete Teilnehmer nun wissen, was eine Idealzyklone ist. Praxis.

Was mich besonders beeindruckt hat, war das geduldige, ausführliche Wetterbriefing.

Hier wurde definitiv jedes mögliche Wetterfenster genutzt, um für den entsprechenden Ausbildungsstand eine Praxiseinheit zu platzieren.

Die Lehr- /Lerninhalte waren ebenfalls didaktisch sehr gut aufgebaut und die Lehrenden waren sehr gut in der Lage den Lehrstoff zu vermitteln.

Resümee. Für mich eine TOP Veranstaltung mit Suchtgefahr. 😉

Bis spätestens 2024 in Lüsen. – Thomas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...