StartThomas zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA36.17

Thomas zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA36.17

Das Wetter war leider eher durchwachsen. Reini hatte immer einen Plan B bzgl. Fluggebieten in der Tasche und hat so die maximal möglichen Flugerlebnisse aus der Woche gezaubert.

Mit all seiner Erfahrung hat er der ganzen Gruppe eine unbeschreiblich tolle Woche beschert.

Es war grandios und ich habe sehr viel fliegerisches Selbstvertrauen gewonnen.
– Thomas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...