StartThomas zur Höhenflugschulung DH30.18

Thomas zur Höhenflugschulung DH30.18

Nachdem die Flüge im September 2017 in Lüsen nicht reichten, habe ich es im Juli 2018 ein zweites Mal probiert und den A-Schein erfolgreich erworben.

Ein sehr wesentlicher Punkt zum erfolgreichen Abschluss, war die sehr gute, sehr ruhige und sehr wissensvermittelnde Arbeit des Teams.

Einen Herzlichen Dank an Marina, Oliver (beide fielen mir bereits auf der Wasserkuppe sehr positiv auf) und Tobias, die auf mich sehr harmonisch wirkten. Hat Spaß gemacht 🙂

LG aus Berlin
Thomas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...