StartThorsten zum Kombikurs EK36.23

Thorsten zum Kombikurs EK36.23

Es war eine spannende Woche, in der viele neue Eindrücke auf mich eingewirkt haben.

Das Team der Papillon Flugschule in Elpe empfinde ich als großartig.
Alle sind mit Herzblut bei der Sache und mit vollem Einsatz.

Es wird sich um jeden Belang gekümmert und der Einsatz des Teams vor Ort beflügelt einen selber auch, an die eigenen Grenzen und darüber hinaus zu gehen – einfach nur um zu sehen, was noch so alles geht.
Und es geht immer was!
Das hat die Woche mir eindeutig gezeigt.

Liebe Britta, lieber Micha, lieber Jörg: Stellvertretend für das ganze Team bei Euch, bedanke ich mich ausdrücklich bei Euch Dreien!
Für Einsatz, Engagement, Mut machen und „Kümmern ohne Ende“!

Wirklich toll! Vielen Dank! – Thorsten

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...