StartThorsten zur Höhenflugschulung DH40.23

Thorsten zur Höhenflugschulung DH40.23

Die Veranstaltung war sehr gut.
Die Briefings am morgen waren nicht zu lang so das jeder sich darauf konzentrieren konnte aber informativ genug um ein klares Verständnis für das Wetter und die zu lernenden Manöver zu entwickeln.

Beim praktischen Teil wurde von Claus und Adrian individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen.
Mit regelmäßigem Blick auf das Wetter haben die 2 es geschafft optimale Flugmöglichkeiten (Fluganzahl und Sicherheit) für alle Teilnehmer zu schaffen.
Auf Krankheit wurde mit Verständnis reagiert.
Die Tipps die ich von beiden Lehrern bekommen habe, haben mir definitiv dabei geholfen die Prüfung zu bestehen.

Das schon fast gegenseitige, blinde verstehen der Fluglehrer vermittelte eine Ruhe, Sicherheit und Motivation wie Sie selten zustande kommt.
Bleibt nur noch zu sagen

Bis zum nächsten Mal in Lüsen

Thorsten

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...