StartTine und Thomas zum Kombikurs EK30.14

Tine und Thomas zum Kombikurs EK30.14

Es war eine wahnsinnig tolle Woche in der wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut betreut wurden. Das Team (Aksel, Elise, Frank und Veljo) war einfach super und hat uns sowohl gut auf die Theorieprüfung (Aksel und Frank) vorbereitet, als auch das Starten (Aksel) und Landen (Veljo) vermittelt.

Natürlich ist auch Elise nicht zu vergessen, die uns mit ihrem 1A Shuttleservice den Aufsteig erspart hat und auch das ein oder andere Leinenwirrwarr bewältigt hat. Kurze Anfälle von „Oh mein Gott ist das hoch hier, soll ich wirklich starten?“ hat sie durch ihre nette Art und eine Umarmung schnell verschwinden lassen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die nette Gruppe, die den Kurs mit uns gemacht hat. Danke für eure Hilfe, Bilder netten Gespräche, vielleicht sehen wir usn ja in Lüsen oder Elpe wieder 🙂

Wie sagen DANKE für eine unvergessliche Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen mit eigenem Material bei der Höhenflugbetreuung.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...