StartTobias zur Höhenflugschulung DH33.17

Tobias zur Höhenflugschulung DH33.17

Ich habe viel Respekt vor den Fähigkeiten der Fluglehrer, insbesondere Sinje (sie hat meinen Kurs geleitet, daher habe ich sie am intensivsten erlebt). Insbesondere in wichtigen Bereichen wie Sicherheit und Didaktik.

Ich war fasziniert, wie aufmerksam sie, aber auch die anderen des Teams waren und sehr detailliert Fehler in kürzester Zeit bemerkten, analysierten und auch gleich Vorschläge, bzw. Anregungen zur Korrektur liefern konnten.

Insgesamt war die Woche in Lüsen, mit allem drum herum wie Unterbringung, Essen, Betreuung, Shuttleservice, Briefings, Material und sogar dem Wetter ein voller Erfolg und ebenso ein tolles Erlebnis.

Auch wenn ich anfangs noch nicht glaubte, meine notwendigen 25 Flüge zu schaffen und auch noch die Prüfung zu bestehen, hat zum Schluss alles hingehauen.

Ich danke Papillon und das sind in erster Linie die Menschen die dort arbeiten für ihre Leistung und ihr Engagement.
– Tobias

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...