StartUli zum Wurftraining RR7.18

Uli zum Wurftraining RR7.18

Bernd hat sehr ausführlich verschiedene Szenarien im Zusammenhang mit der Rettung erklärt. Mir war es vor allem wichtig zu verstehen, wie eine Rettung funktioniert und wie sie im Gurtzeug verbaut ist.

Ganz großes Lob an Bernd, wie er das gemacht hat. So ein Packtraining werde ich auf jeden Fall noch einmal buchen.
– Uli

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...