StartUli zur Slowenien-Flugsafari FSS20.18

Uli zur Slowenien-Flugsafari FSS20.18

Trotz schwierigen Wetterbedingungen war die Slowenien Safari mit den Fluggebieten Lijak, Kobala, Gozd, Meduno und Aviano ein voller Erfolg.

Mehrere Stunden Airtime konnten geflogen werden und der Streckenflug am Lijak mit dem Team war das Highlight der Woche.

– Ulrich

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...