StartUlrich zur Höhenflugschulung DH37.23

Ulrich zur Höhenflugschulung DH37.23

Tja, nicht nur weil ich eine Gleitschirmreise mit Papillion gewinnen will, aber die Höhenflugschulung in Lüsen war voll geil.

Nicht nur, weil alle Teilnehmerinnen die A-Lizenz erfolgreich bestanden haben, auch gerade wegen den sehr geduldigsten (was auch nötig war), freundlichsten (!) und lebensnahen Fluglehrer/innen war die Woche ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Nicht nur, weil das Wetter und die Aussicht mitspielten, sondern auch die Start- und Landebedingungen ausnahmslos förderlich und fordernd sind, habe ich herrliche Flüge als Anfänger absolvieren dürfen.

Jede Minute/stunde der nötigen Vor- und Nachbereitung und im Shuttle sind es für mich wert gewesen, ein paar Minuten in der bewegten Luft zu gleiten!

Danke!!! – Ulrich

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...