StartUwe zum Lüsen-Flugurlaub DU52.22

Uwe zum Lüsen-Flugurlaub DU52.22

Lüsen zwischen Weihnachten und Silvester: Hat letztes Mal nicht geklappt, und wäre diesmal auch fast ausgefallen für mich. Aber mit einem Tag Verspätung konnte ich anreisen und wurde von der netten Truppe freundlich begrüßt.

Mit meinem neuen Schirm habe ich mich auf die Wiederholung der Manöver gefreut, und nach kleiner Startschwierigkeit wurden wir schnell ziemlich beste Freunde.

Ich danke Michael und Tobi für die freundliche und kompetente Betreuung, Willi für´s geduldige Zapfen und die tolle Beköstigung sowie der Gruppe für eine tolle Zeit! – Uwe

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...