StartUwe zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF30.22

Uwe zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF30.22

Während unserer Türkei-Reise wurde ich gefragt, ob ich mit nach Meduno möchte: Na klar!

Schließlich wusste ich bei Alev und Paul, wie viel ich in einer Woche lernen kann.

Die Unterkunft bei Patrizia ist wunderbar familiär und unkompliziert, das Fluggebiet ist einfach toll: Wir konnten herrlich soaren, wir konnten Thermik erfliegen, übten nach individuellen Wünschen alle Manöver.

Wir erarbeiteten gemeinsam mögliche Streckenflüge und konnten diese versuchen: Überall im Gebiet gibt es einfache und ebene Außenlandemöglichkeiten – die ich gern genutzt habe.

Am Ende der Woche konnte so auch mein Streckenflug für den B-Schein bestätigt werden.

Das Tüpfelchen auf dem i war dann die Unterweisung und mehrfache Top-Landung: Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch für eine tolle Woche, danke an Euch Fluglehrer und jeden einzelnen Teilnehmer.

Es war schön mit Euch, wir sehen uns alle wieder!

(@Alev: Ich bin schließlich ein Bumerang! 😉 ) – Uwe

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...