StartUwe zur STR-Woche FG38.23

Uwe zur STR-Woche FG38.23

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, komme ich nicht so oft zum Fliegen, wie ich mir das gerne wünsche.

Deshalb mache ich immer einmal im Jahr eine Woche „Flugurlaub“, in der ich am Stück mich mit meinem Schirm beschäftigen kann.

Die STR-Wochen von Papillon sind dafür ideal.

Man ist immer in einer netten Gruppe unterwegs, man hat einen Lehrer, der sich auf das jeweilige Leistungsniveau einstellt und alles ist bestens organisiert.

Dieses Jahr bin ich schon zum vierten Mal dabei gewesen und durfte wieder was dazu lernen.

Das Miteinander ist sehr freundlich und man fühlt sich wie bei einem Familienausflug, was mir jedes Mal viel Freude macht. – Uwe

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...