StartWalter zur Höhenflugschulung AH38.13

Walter zur Höhenflugschulung AH38.13

WalterHallo APC Stubai Team,

Danke an euch alle für die hervorragende Betreuung. Trotz der widrigen Witterung in dieser Woche ist es euch stets gelungen für gute Stimmung in der Gruppe zu sorgen und auch der Ausflug nach Lüsen für ein paar Flüge hat Spass gemacht.

Auch nach meiner verletzungsbedingten Zwangspause konnte ich durch eure Flexibilität meine versäumten Höhenflüge stressfrei nachholen und die Prüfung zur A-Lizenz positiv abschliessen.

Für die tolle Ausbildung und Beratung in Sachen Ausrüstung werde ich mich demnächst einmal am Abend mit an Flascherl Schampus einfinden.

Ciao Walter

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...