StartWolf zur Südtirol-Flugsafari FH36.18

Wolf zur Südtirol-Flugsafari FH36.18

Das Team Robert und Tobias überzeugte durch ruhige, flexible, stressfreie und professionell überzeugende Zusammenarbeit.

Einen Einheimischen als Betreuer dabei zu haben (Robert) war einfach genial. Seine Ortskenntnis, fliegerisch und touristisch, war das Beste, was unserer Gruppe passieren konnte.

Dass diese achtköpfige Gruppe (ideal, genau 1 Bus voll, flexibel und für alle Ideen offen) auch vom fliegerischen Leistungsstand sehr dicht beisammen war, machte die Woche zu einem perfekten, spannenden und sehr harmonischen Erlebnis.

Danke an Robert und Tobi!!
– Wolf

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...