rhoen-feedback-piloten
rhoen-feedback-gruppe
rhoen-feedback-holzstube
rhoen-feedback-pilot
previous arrow
next arrow
StartAusbildungWasserkuppeFeedback

Feedback

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Kombikurs Rhön

Feedback zum Kombikurs RK1.23

Trotz schlechten Wetters, dank top Fluglehrer, eine gute Woche gehabt und die Theorie durchgezogen.

Am letzten Tag doch noch kurz vom Boden abgehoben und so Lust auf mehr geweckt.

Walter zum Kombikurs RK44.22

Super Team, hat viel Spaß gemacht und ich kann die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen – Walter

Peter zum Kombikurs RK44.22

Up, up in the air!

Wahnsinn, wie schnell man bei diesem faszinierenden Sport Fortschritte erzielen kann.

Ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen, tolle Kurse und eine super Stimmung unter den Flieger*innen. – Peter

Jens zum Kombikurs RK41.22

Absolut empfehlenswert, es war eine richtig schöne Woche!

Großes Lob und vielen Dank an unsere Fluglehrer Joel, Christoph, Wuppi, Kai und Alev.

Ihr seid ein richtig tolles Team und insbesondere Joel und Christoph haben uns die Theorie wirklich perfekt und unterhaltsam beigebracht.

Klasse Betreuung auch bei den Praxiseinheiten. Man fühlt sich immer sicher aufgehoben und die Lernkurve ist steil 🙂

Danke und bis zum nächsten Mal. – Jens

Manuel zum Kombikurs RK42.22

Der Kurs hat mir sehr viel Wissen und Eindrücke vermittelt, und den Gleitschirmsport schmackhaft gemacht.

Wenn man dann noch eine so tolle Teilnehmergruppe hat wie die Unsere, dann kann man wirklich sagen TOP! – Manuel

Thomas zum Kombikurs RK41.22

In Summe war das echt eine schöne und auch „anstrengende“ 😉 Woche.

Zum Glück waren die Grundflüge schnell vorbei das wir das Shuttle nutzen konnten .

Yo, hat echt Spass gemacht und freu mich auf die restlichen Höhenflüge und dann gehts los nach Lüsen.

Super Kurs!. – Thomas

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Privatkurs Rhön

Peter zum VIP-Kurs RVIP30.22

Einmal mehr hat das Team von Papillon möglich gemacht, was nur irgend möglich zu machen war.

Vielen lieben Dank dafür.

Bis zum nächsten Mal! – Peter

Peter zum VIP-Training RVIP1120.22

Auch wenn ich diesmal wetterbedingt nicht zum Fliegen gekommen bin – auch die theoretischen Überlegungen und Übungen mit Ronald haben mich wieder ein Stückchen weitergebracht!

Vielen Dank dafür – ich freu mich schon auf das nächste Mal! – Peter

Michael zum VIP-Training RVIP51.21

Nach erfolgten Schnupperkurs habe ich mit dem anschließendem VIP Kurs das Lernziel erreicht.

Die individuelle Betreuung durch Christian war top und hat genau meine Vorstellungen erfüllt und übertroffen.

– Michael

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Grundkurs Rhön

Werner zum Grundkurs RG44.22

Professionell geführte Flugschule, hohe Fachkompetenz, gute Organisation.

Sehr gute Homepage mit allen erforderlichen Informationen. – Werner

Sebastian zum Grundkurs RG30.22

Toll gemacht! – Sebastian

Andreas zum Grundkurs RG13.22

Die Ausbilder sind außergewöhlich hilfreich, unterstützend und motivierend.

Nach 3-4 Tagen hatten alle Teilnehmer des Kurses bereits ihren ersten Höhenflug – und alle fühlten sich dabei sicher und gut aufgehoben.

Auch wenn manche der Teilnehmer mit dem Fliegen wohl nicht weitermachen werden, ist es auf jeden Fall ein Erlebnis, das man wenigstens einmal im Leben haben sollte. – Andreas

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Aufbaukurs Rhön

Thomas zum Aufbaukurs RA41.22

Super Flugschule tolle Leute.

Ich fühlte mich sofort integriert und die anfängliche Aufregung ist schnell in freudiger Erwartung umgeschlagen. – Thomas

Jürgen zum Aufbaukurs RA140.22

Eine super Zeit mit tollen Fluglehrern in lockerer Atmosphäre bei bester Erklärung sowohl im praktischen als auch im theoretischen Bereich.

Es hat so viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.

Es war super!!! – Jürgen

Ulf zum Aufbaukurs RA21.22

Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt komme ich voll auf meine Kosten.

Rettertraining, Startübungen, Theorieeinheiten, Sport, Geselligkeit und nette Leute – es wird nicht langweilig! – Ulf

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Schnupperkurs Rhön

Oskar zum Schnupperkurs RS44.22

Ich wollte prüfen ob Gleitschirmfliegen kann was für mich sein. Schnuppern Kurs war super organisiert und durchgeführt.

Tobi hat super Arbeit gemacht und ich danke im dafür.

Alles mit Geduld und entspannt erklärt. Sicherheit auf erste Stelle. Waren auch lustige Momente dabei.

Ich habe vieles gelernt und freue mich jetzt schon auf meine Kombikurs 😊 – Oskar

Peter zum Schnupperkurs RS46.22

Sehr gute und individuelle Betreuung.

Prima. – Peter

Georg zum Schnupperkurs RS34.22

Die Organisation und Durchführung liefen super.

Fragen wurden sofort kompetent beantwortet bzw. Probleme gelöst.

Der Ablauf des Wochenendes und die Locations wurden flexibel an Wind und Wetter angepasst, sodass wir das Maximum herausholen konnten.

Wir sind sehr zufrieden!! – Georg

mehr Feedback…

Deine Rückmeldung?

Wenn du an einer Papillon-Veranstaltung teilgenommen hast, teile uns gerne deine Erfahrungen über unser Feedback-Formular mit.