rhoen-feedback-piloten
rhoen-feedback-gruppe
rhoen-feedback-holzstube
rhoen-feedback-pilot
previous arrow
next arrow
StartAusbildungWasserkuppeFeedback

Feedback

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Kombikurs Rhön

Axel zum Kombikurs RK36.22

tolle Woche, unheimlich viel Spaß, auch wenn die ersten Tage an die physischen Grenzen gingen – Axel

Stefan zum Kombikurs RK35.22

Ich kam, sah und flog.

Ich konnte einfach mal in die Luft gehen, fühlte mich frei, sicher und wohl.

–> Und dass nur, weil man mich so geschult hat, wie ich es gebraucht habe.

Danke – Stefan

Fritz zum Kombikurs RK35.22

Sehr engagierte Flugleher und die Möglichkeit auch bei ungünstigen Windrichtungen Flüge zu machen.

Würde den Schein jederzeit wieder auf der Wasserkuppe anfangen! – Fritz

Jonathan zum Kombikurs RK34.22

Eine einmalige Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann!

Nie kommt man dem Gefühl des Fliegens wie ein Vogel näher als am Gleitschirm – selbst wenn man nicht vor hat danach diesen Sport regelmäßig auszuüben.

Es lohnt sich! – Jonathan

Michael zum Kombikurs RK33.22

Eine Wahnsinns Woche – wer wissen möchte wie Motivation & Einsatz von Fluglehrern aussehen sollte muss sich nur Adrian, Annalena, Joel, Janis unw Wuppi zum Vorbild nehmen.

Jeden Tag das Maximum herausgeholt, immer für uns da, Kompetenz & Erfahrung, das richtige Näschen beim Wetterpoker…

Absolute Weiterempfehlung.

Lüsen here I come. – Michael

Angelika zum Kombikurs RK31.22

Wir hatten eine tolle Woche mit Christian, Kai und Rouven, die unsere ersten Flüge perfekt begleitet haben.

Nun sind wir so angefixt, dass wir direkt die Höhenflugschulung in Lüsen gebucht haben. – Angelika

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Privatkurs Rhön

Peter zum VIP-Kurs RVIP30.22

Einmal mehr hat das Team von Papillon möglich gemacht, was nur irgend möglich zu machen war.

Vielen lieben Dank dafür.

Bis zum nächsten Mal! – Peter

Peter zum VIP-Training RVIP1120.22

Auch wenn ich diesmal wetterbedingt nicht zum Fliegen gekommen bin – auch die theoretischen Überlegungen und Übungen mit Ronald haben mich wieder ein Stückchen weitergebracht!

Vielen Dank dafür – ich freu mich schon auf das nächste Mal! – Peter

Michael zum VIP-Training RVIP51.21

Nach erfolgten Schnupperkurs habe ich mit dem anschließendem VIP Kurs das Lernziel erreicht.

Die individuelle Betreuung durch Christian war top und hat genau meine Vorstellungen erfüllt und übertroffen.

– Michael

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Grundkurs Rhön

Sebastian zum Grundkurs RG30.22

Toll gemacht! – Sebastian

Andreas zum Grundkurs RG13.22

Die Ausbilder sind außergewöhlich hilfreich, unterstützend und motivierend.

Nach 3-4 Tagen hatten alle Teilnehmer des Kurses bereits ihren ersten Höhenflug – und alle fühlten sich dabei sicher und gut aufgehoben.

Auch wenn manche der Teilnehmer mit dem Fliegen wohl nicht weitermachen werden, ist es auf jeden Fall ein Erlebnis, das man wenigstens einmal im Leben haben sollte. – Andreas

Nicolas zum Grundkurs RG40.21

Trotz des mäßig angekündigten Wetters auf der Wasserkuppe wurde alles dafür getan, um den größtmöglichen Mehrwert für Jede teilnehmende Person aus der Veranstaltung herauszuziehen.

Die Ausbilder zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Erfahrung aus.

Die theoretischen Inhalte empfand ich als verständlich und praktisch umsetzbar.

Immer wieder gerne!

-: Nicolas

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Aufbaukurs Rhön

Ulf zum Aufbaukurs RA21.22

Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt komme ich voll auf meine Kosten.

Rettertraining, Startübungen, Theorieeinheiten, Sport, Geselligkeit und nette Leute – es wird nicht langweilig! – Ulf

Jessica zum Aufbaukurs RA20.22

Mit dem Aufbaukurs und der anschließenden Höhenflugbetreuung fühle ich mich nun sicher bei Start und Landung und kann die Flüge schon richtig genießen.

Mein erster Flug vom Westhang wird mir sicher in Erinnerung bleiben.
Genau da wollte ich hin!

Im Juni geht es nun nach Lüsen und ich komme sicher mit dem A-Schein zurück.

Tobi und Alev haben einen tollen Job gemacht, ebenso Wuppi, Ronald und Andreas bei der Höhenflugbetreuung. – Jessica

Dirk zum Aufbaukurs RA13.22

Bei Papillon ist man mehr Gast als Schüler.

Wer sicher Fliegen lernen will und wem gute Betreuung von engagierten und erfahrenen FluglehrerInnen wichtig ist, der wird auf der Wasserkuppe zufrieden abheben. – Dirk

mehr Feedback…

Rückmeldungen zum Gleitschirm-Schnupperkurs Rhön

Jürgen zum Schnupperkurs RS36.22

Sehr freundliche und kompetente Betreuung von Alev.

Die gezielten, zielführenden Anweisungen waren gut umsetzbar – deswegen sind wir alle viel geflogen.

Sehr empfehlenswerter Kurs! – Jürgen

Gundula zum Schnupperkurs RS36.22

Mit Alev macht das Fliegen Spaß!! – Gundula

David zum Schnupperkurs RS34.22

Obwohl die Praxisübungen und das frühe Aufstehen anstrengend waren und die Fahrt sehr lang war, war das Wochenende trotzdem erholsam. – David

mehr Feedback…

Deine Rückmeldung?

Wenn du an einer Papillon-Veranstaltung teilgenommen hast, teile uns gerne deine Erfahrungen über unser Feedback-Formular mit.