StartAlexander zum Küstenflug-Seminar FDK24.23

Alexander zum Küstenflug-Seminar FDK24.23

Die Woche war einfach perfekt!

Die Größe der Gruppe war genau richtig und harmonierte auf Anhieb.

Björn hatte immer den richtigen Riecher, an welchem Spot es fliegt und so kamen wir zuverlässig in die Luft!

Vor allem dank der super Betreuung durch Björn konnte man sich zügig in die Besonderheiten des Küstenfliegens einfinden.

Jeder Spot hatte seine Besonderheiten, die uns Björn vor jedem Training beschrieb und man wurde zudem über Funk gut instruiert – so fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben.

Aber nicht nur das – auch die von Björn ausgesuchten Campingplätze waren super.

Abends gemeinsam in der Gruppe auf dem Campingplatz kochen oder grillen und das zum Teil noch mit Meerblick…was will man nach einem perfekten Flugtag noch mehr?!

Ich freue mich schön auf die nächste Dänemark-Küstenflugsafari mit Björn! – Alexander

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...