StartKlaus zum Thermik-Technik-Training AT42.13

Klaus zum Thermik-Technik-Training AT42.13

Hallo Moni,

ich hab mich sehr über deine Mail gefreut. Es hat mir so gut im Stubaital gefallen, dass ich noch einen Tag drangehängt habe. Allerdings bin ich da gewandert.

Mit 25 Flügen hätte ich nie gerechnet. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Wenn es mal am Elfer nicht ging, habt ihr immer eine Alternative gehabt. Es war gut, dass wir dadurch mit Sand-in-Taufers noch ein neues Fluggebiet kennen gelernt haben.

Insgesamt hab ich noch mal viel Praxis im Fliegen bekommen und ich denke, ich habe Einiges dazugelernt, aber das könnt ihr sicherlich besser beurteilen. […]

Ich hab jedenfalls Lust auf mehr bekommen und könnte mir gut vorstellen, wieder zum Fliegen ins im Stubaital zu kommen (dann vielleicht bei mehr Thermik). Eine Safari ist auch keine schlechte Idee. Ich würde mich freuen, dich und Thomas dabei wieder zu sehen.

Viele Grüße

Klaus

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-15
Papillon Fliegermail vom 15.02.2024:
Flugwetterprognose, STR-Wochen Rhön, Thermik- und Streckenflugseminare Lüsen, Accuracy vs. XC, Independence NG light, RDG-Vereinsnews, Wir sind Papillon: Manfred, Feedback Weiterlesen...