StartPetra zur Dänemark-Soaringsafari FDS29.23

Petra zur Dänemark-Soaringsafari FDS29.23

Das war meine erste Reise nach Dänemark und auch mein 1. Dünen Soaring…und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Das Wetter spielte leider an manchen Tagen nicht ganz so mit, wie Frau oder Mann sich das vielleicht gewünscht hätten. „Wettergott“ spielen kann jedoch niemand.

Die Jungs haben dennoch alles menschenmögliche getan, um uns bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, die sich bot, in die Luft zu bringen; auch das Groundhandling mit den kleinen Schirmen am Strand stellte sich natürlich als perfekte Starkwindübungen heraus.

Kai & Ronald haben keine Fahrten zu passenden Startplätzen gescheut, egal wie weit.

Besonders hervorzuheben waren die mehrfach täglichen Wetterbriefings und deren Kommunikation in und mit der Gruppe.

Alles in allem eine wunderschöne Woche.

Meinem gesteckten Ziel, viele Situation besser einschätzen zu können, bin ich ein ganzes Stück nähergekommen. Ich habe erneut viel gelernt.

Danke Kai & Ronald, für Eure top Unterweisungen und das wunderbare „Hände hoch“!!!😊

Immer wieder super gerne & überall mit Euch!

Liebe Grüße, Petra

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...