StartPetra zur Lanzarote-Flugwoche FLA47.22

Petra zur Lanzarote-Flugwoche FLA47.22

Für mich und meinen Erfahrungsstand nach 6 Jahren reinem „Urlaubs„-Fliegen war die Zeit auf Lanzarote das absolut beeindruckendste fliegerische Erlebnis!!!

Ich höre nach wie vor noch Kais Worte in meinen Ohren klingeln „hier ist alles anders“ – und das war es auch!

Meine Gefühlswelt „Glück & verdammt viel Respekt“ bewegte sich täglich kontinuierlich und kräftig in alle Richtungen. Ich habe sehr viel in Sachen Selbstreflektion gelernt und bleibe weiterhin und jetzt erst recht stets bemüht;)

Ohne Kai hätte ich mich sicherlich NIEMALS getraut, auch nur einen Fuß oder Flug über eine dieser irren und unfassbar schönen Kanten mit sagenhaften Kulissen & Farben zu wagen.

Ein RIESEN Lob & Respekt an Kai & einfach nur DANKE für diese tolle Zeit.

Ich habe mich zu jeder Zeit super sicher & aufgehoben gefühlt. Kai hat es einfach geschafft, solch unterschiedliche Charaktere & Fliegertypen zu einem Team verschmelzen zu lassen.

Auch nochmal ein riesen Dankeschön an all meine Taxi-Fliegerkollegen;) Ihr wart eine tolle kollegiale Truppe.

Hinzu kam die sehr schöne gemeinsame „Villa“-Unterkunft, das gemeinsame Frühstück & Abendessen zubereiten, unser spanischer Tapas & Paella Abend etc.. Abends einfach draußen noch zusammensitzen und den Tag dabei ausklingen lassen mit Kais täglicher Frage an alle Flieger & auch deren Begleiterinnen: “Wie war Dein Tag?“…DANKE!!!…

Ich vermisse es und daher komme ich sicherlich gaaaanz bald wieder…😊 – Petra

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...